Was unsere Kunden sagen

Was unsere Kunden sagen

Im Studio trainiere ich mit dem hoch effektiven Kraft-Ausdauer-System des deutschen Herstellers Milon sowie dem Five-Parcour.
Die Leitung und die Trainern sind sehr professionell, kompetent und außerordentlich freundlich. Die Sauberkeit ist überdurchschnittlich.
TOP-Studio und außerordentlich zu empfehlen!!!

Peter Schäfer

5/5
Sehr kompetente Trainer und tolles Trainingskonzept! Auch in kurzer Zeit ist ein effektives Training möglich!
Shamir Lindenberger
5/5
Das Konzept von Weekly Sports ist einfach klasse. Top motivierte Trainer, qualitativ sehr gutes Training unter wirklich angenehmer Atmosphäre. Weiter so
Emily Reichert
5/5
Die Trainer sind super nett und ich hab schon mein erstes Zwischenziel erreicht:D
T.O.H
5/5

WEEKLY SPORTS

Dein Experte für EMS Training in Langen

Bei uns gehen personalisiertes Training und modernste Technik Hand in Hand – die smarte Alternative zu klassischem Fitnesstraining.

 

A+
5/5
Zertifizierung nach DIN
0
5/5

Besuche uns und überzeuge Dich selbst!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner